Wir arbeiten alle am gleichen Ziel. Nur an unterschiedlichen Stellen und in unterschiedlichen Rollen.

Was machen wir eigentlich da bei Hypoport? Da, wo wir heute über 1.500 Menschen sind, die zusammen ein Netzwerk von Technologieunternehmen für die Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft bilden. Das sind eine ganze Menge Menschen und auch eine ganze Menge Unternehmen. In einer großen Vielfalt, mit vielen unterschiedlichen Kulturen und noch viel mehr Produkten und Dienstleistungen.

Und doch sind wir alle vereint. Wir nennen das ONE Family. Wir dürfen wir selbst sein und sind doch Teil von etwas großem. Und was hält uns zusammen? Was macht die Hypoport Familie aus? Was ist unser Antrieb und unsere Motivation morgens Aufzustehen? Was richtet uns aus und welche Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen wir? Das ist eigentlich ganz einfach:

Wir bei Hypoport, wir wollen Talenten eine Plattform für ihr Wachstum bieten, damit sie Menschen durch finanziellen Spielraum ein besseres Leben ermöglichen. Das ist unser gemeinsamer Antrieb. Dabei finanzieren wir Wohnraum, sichern Risiken ab, bringen mit unserer Technologie Immobilien zum Verbraucher, helfen anderen Unternehmen Verbraucher zu beraten, tun dies auch selbst, sind Heimat für Vermittler der Finanz- und Versicherungsbranche, helfen der Wohnungswirtschaft Immobilien gut zu verwalten, zu finanzieren und so vieles mehr. Und dabei stehen wir Menschen im Mittelpunkt. Wir Talente, die bei Hypoport für ein besseres Leben von Verbrauchern arbeiten. Das wir uns entfalten ist Teil unseres Antriebs und das macht mich stolz dabei zu sein.

Und wir bei EUROPACE? Wir arbeiten am gleichen Ziel. Und unsere Rolle klingt dabei so einfach: Wir verbinden Wünsche mit Banken. Und dabei machen wir Kaufen so einfach wie Mieten und schaffen die finanziellen Freiräume die Verbraucher benötigen.

Und sind damit Teil der vielen großen Geschichten bei Hypoport, Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen. Willst Du dabei sein?
welcome.europace.de und karriere.hypoport.de für die ganze ONE Family.