Java User Group am 12.10. - Folien und weitere Infos

Java User Group am 12.10.11

Die Veranstaltung der Java User Group Berlin-Brandenburg am 12.10. unter dem Titel „Fighting Layout Bugs“ bescherte uns wieder ein volles Haus. Der Vortrag von Michael Tamm enthielt viele durchaus* überraschende Ideen*, wie man Layout Probleme automatisiert finden kann. Das Ganze lässt sich noch mal in seinen Folien nachlesen:

Folien Michael Tamm

Weitere Informationen zu Michaels Projekt finden sich unter http://fighting-layout-bugs.googlecode.com sowie http://selenium.googlecode.com

Wir hatten außerdem die Gelegenheit, im Namen der Java User Group eine Karte zur WJAX im November zu verlosen. Trotz recht kniffliger Frage haben wir einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an Michal Wasik von Immobilienscout24. 

An dieser Stelle schon mal ein Hinweis auf unsere nächste Veranstaltung am 10. November. An diesem Abend wird Brett Schuchert von Object Mentor einen Vortrag zum Thema „Working Effectively With Legacy Code“ halten. Wie er angekündigt hat wird es viel Code und wenig Folien zu sehen geben. Wir sind schon sehr gespannt.